Freitag, 17. Januar 2014

16. Januar 2014

Am 16. Januar um 16:00 Uhr habe ich zum ersten Mal meine neue E-Zigarette (namens Peparette) getestet, nachdem sie aufgeladen war. Normale Zigaretten hatte ich keine mehr hier rumliegen, die habe ich  beim Schauen von Videos übers E-Rauchen weggeraucht.

Ich habe alle Aschenbecher gespült und die Feuerzeuge weggelegt. So nun sass ich da. Seltsamerweise fehlt mir der Aschenbecher, keine Ahnung warum... ich lege die Peparette ja so auf den Tisch, das irritiert mich noch etwas.


Nach den Videos hätte ich es besser wissen müssen, naja ich habe erstmal das Liquid verkippt, weil ich die Peparette falsch rum gehalten habe... dann sind auch noch die Dichtungen vom Verdampferkopf abgefallen, typisch Pepa... ;) Kurz nochmal in das letzte Video gezappt und geschaut, wo die Dichtungen hinkommen und wieviele Dichtungen ich wieder finden musste. Also den Tank umgedreht, wieder Liquid reingefüllt und dann die Dichtungen an der Verdampfereinheit angebracht und alles zusammengeschraubt. 


So, es kann losgehen. Peparette eingeschaltet  mit 5 Klicks und dann habe ich mich beim ersten Zug schwer verschätzt, hab dann erstmal herzhaft husten müssen, das war wohl zu stark gezogen ;) Neuer Zug, schon besser *freu* 


Jetzt sind 12 Stunden vergangen und ich habe nicht das Bedürfniss nach einer normalen Zigarette, da ich meine Nikotindosis ja bekomme. Zuerst war der Geschmack ungewöhnlich, aber nun habe ich mich daran gewöhnt. Gestern abend haben wir dann normale Tabakliquids, Brombeerliquid und Kaffeeliquid (ja neee ist  klar!) bestellt. Nun gehts an fröhliche Testen :)

Keine Kommentare: